Mac book pro hängt bei Start
sehe Apple sehe Balken, der bleibt in Hälfte stehen. Jetzt keine Aktion möglich, auch nicht ausschaltenden
MacBook Pro 13″, macOS 11.0
sehe Apple sehe Balken, der bleibt in Hälfte stehen. Jetzt keine Aktion möglich, auch nicht ausschaltenden
MacBook Pro 13″, macOS 11.0
Bitte noch ein paar Infos:
Ausschalten kannst du ihn, wenn du sehr lange auf den Netzschalter drückst. Dann noch einmal versuchen.
Wenn das wieder scheitert, mach‘ bitte folgendes: entferne alle Peripheriegeräte (Monitor, Maus, Tastatur, Drucker...) und starte ihn mit gedrückter Shift-Taste (safe mode). Funktioniert das ?
Bitte noch ein paar Infos:
Ausschalten kannst du ihn, wenn du sehr lange auf den Netzschalter drückst. Dann noch einmal versuchen.
Wenn das wieder scheitert, mach‘ bitte folgendes: entferne alle Peripheriegeräte (Monitor, Maus, Tastatur, Drucker...) und starte ihn mit gedrückter Shift-Taste (safe mode). Funktioniert das ?
Herzlichen Dank für die Mühe, werde das aufheben fürs nächste Mal. DIESES Mal ist es schon einfach behoben- ich hatte schlicht nicht gewusst, dass es DOCH auch bei diesem Modell 1 Ein/Ausknopf gibt ( in Touch ganz rechts integriert). 10 sec dort drücken hat ihn ausgeschaltet. Und er lädt bei neuem Einschalten normal.
varvara schrieb:
....dass es DOCH auch bei diesem Modell 1 Ein/Ausknopf gibt ( in Touch ganz rechts integriert). 10 sec dort drücken hat ihn ausgeschaltet.
Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte, du wüsstest nicht, dass man das Ausschalten erzwingen kann.
Und er lädt bei neuem Einschalten normal.
Manchmal kann das Leben so einfach sein....
Eben. Danke.Bleiben Sie gesund!
Mac book pro hängt bei Start