Blindkopie-Empfänger auf iPad oder iPhone werden nach Versand nicht mehr angezeigt!!! Mist!

Hallo,

seit dem Update auf IOS 13 werden in Kopie oder Blindkopie gesetzte Empfänger einer Mail im Gesendet Ordner nicht angezeigt. Gibts einen Trick? Hab nichts gefunden.

Hat jemand die Lösung gefunden, dass man in der Nachverfolgung des Versands das noch mal verifizieren kann?

Gepostet am 05. Dez. 2020 23:44

Antworten
1 Antwort

11. Dez. 2020 05:24 als Antwort auf HMHoyer

Hey HMHoyer,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich habe das eben auf meinem iPhone getestet und man kann die Empfänger nur sehen, wenn man die E-Mail im "Gesendet"-Ordner öffnet.

Du kannst gerne dazu Feedback schreiben. Die Seite ist zwar auf Englisch, aber alle Kommentare werden gelesen und übersetzt:  Product Feedback - Apple

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Blindkopie-Empfänger auf iPad oder iPhone werden nach Versand nicht mehr angezeigt!!! Mist!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.