iOS 13 CC und BCC Empfänger anzeigen
Hallo,
seit dem Update auf IOS 13 werden in Kopie oder Blindkopie gesetzte Empfänger einer Mail im Gesendet Ordner nicht angezeigt. Gibts einen Trick? Hab nichts gefunden.
iPhone 8
Hallo,
seit dem Update auf IOS 13 werden in Kopie oder Blindkopie gesetzte Empfänger einer Mail im Gesendet Ordner nicht angezeigt. Gibts einen Trick? Hab nichts gefunden.
iPhone 8
Hallo Equinox,
vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem ist allerdings nicht das Verfassen von Email sondern ich habe Emails verfasst mit über 60 BCC Adressaten. Bisher konnte ich diese wenn ich die Email auf dem Iphone im Gesendet Ordner öffne auch sehen. Nun konnte ich dies nicht und frage ob sich etwas geändert hat. Ich habe eine Test Email an 2 BCC Adressen geschickt und konnte sie sehen. Vielleicht lag es an IOS 13 und ist nun mit dem Update 13.1 erledigt. Ich werde es sehen beim nächsten Mailing.
Liebe Grüße
Nützt bei dem Problem nicht - wobei die Fehler im Handbuch bereits eine Warnung sein sollten, nicht auf iOS 13 upzugraden, Dutzende Fehler (in der englischen Version). In der deutschen warnt man, dass „solange das iPhone ... aufgeladen wird, der Ladevorgang länger dauern kann“ bei mir Seite 108 des eBooks. Mit der heißen Nadel gestrickt, wie das ganze iOS 13
Hey Elisari,
danke für dein Beitrag. Ich gebe dir hier gerne ein paar Tipps.
Kennst du das iPhone Benutzerhandbuch? Es ist bereits, für iOS 13 aktualisiert worden und es enthält sehr gute Tipps.
Adressieren und Senden von E-Mail-Nachrichten in der App „Mail“ auf dem iPhone - Apple Support
Ich hoffe, dass dir die Infos aus dem Benutzerhandbuch weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
iOS 13 CC und BCC Empfänger anzeigen