Mein iPhone Wecker klingelt nicht auf der iWatch6. Gekoppelt, entkoppelt und wieder gekoppelt, iPhone push aktiviert trotzdem keine Reaktion der Uhr.

Warum reagiert meine iWatch 6 nicht auf das Weckerklingeln des iPhone? Beide aktuelle ios Version und alle notwendigen Button aktiviert, sowohl auf der iWatch App als auch auf dem iPhone.

Apple Watch

Gepostet am 06. Dez. 2020 01:24

Antworten
2 Antworten

12. Dez. 2020 10:42 als Antwort auf heinz0410

Hallo Marcel,

danke für Dein Feedback. War alles eingeschaltet und wie von Zauberhand ging es 1 Tag später. Den Apple Support hatte ich zwischenzeitlich auch kontaktiert. Die äußerst hilfreiche Antwort war, dass ein eingestellter Wecker nie auf der iWatch klingelt. Ich hab dem netten Apple Kollegen dann gesagt, er solle es vllt mal mit nem anderen Job versuchen. Seine Aussage war Unsinn. Wie gesagt es geht. Ich könnte mir vorstellen dass das runterladen aller Apps im Hintergrund eventuell diese Einstellung verzögert hat. Trotzdem Danke.

11. Dez. 2020 06:28 als Antwort auf heinz0410

Hallo heinz0410!

Das ist merkwürdig. Hast du auch sichergestellt, dass Bluetooth an der Apple Watch und am iPhone stetig aktiviert bleibt? Ich habe es gerade bei mir getestet, es klappt nur bei aktiver Bluetooth Verbindung anscheinend.

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone Wecker klingelt nicht auf der iWatch6. Gekoppelt, entkoppelt und wieder gekoppelt, iPhone push aktiviert trotzdem keine Reaktion der Uhr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.