Hallo Martin,
...so, ich denke, die Versuche haben sich gelohnt. Ich habe in meiner Exeltabelle die Formelwerte gelöscht und anschließend die Tabelle unter Numbers geöffnet. Dann habe ich dort in D11 unter Numerisch/Ganzzahl die Formel "D9*D10" eingegeben und anschließend wurde in D11 die gewünschte (€-)Summe gezeigt. Die habe ich dann in D12 "übertragen" und dort durch 1.000 geteilt. Dann kam dort der gewünschte (auch passend gerundete!) Betrag als T€ heraus. Super!
Nun habe ich das in meiner bereits angelegten Numbersliste (da die sehr umfangreich ist, wollte ich diese nicht komplett neu erfassen) genau so wiederholt, = alle Formelwerte gelöscht und analog wie oben beschrieben vorgegangen. Paßt auch ...fast, nur hier wird der T€-Wert allerdings immer abgerundet und die €-Beträge in D11 nicht mit dem 1000er Punkt versehen. Bei Letzterem muß ich vermutlich noch irgendwo dieZelle entsprechend formatieren? Bezüglich der fehlenden Rundung wird mir vermutlich noch irgendwann der passende Hinweis über den Weg laufen. Oder hättest du vielleicht hier noch eine Idee?
Martin, an der Stelle nochmals herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung. Kann ich das an irgendeiner Stelle entsprechend würdigen...mit Daumen hoch oder ähnlich?
Danke für einen kurzen Hinweis.