Film von deutscher wurde in englische Sprache geändert

Ich habe vor einigen Jahren den Film "Die Gefährten" aus der Hobbit Trilogie von ITunes geladen. Beim letzten Abspielen des Filmes wurde der Film in englisch wiedergegeben. Die Sprache war vorher in deutsch. Im Menü steht leider keine andere wie nur die englische zur Verfügung.

Gruß an alle. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke im Voraus.

iMac, macOS 10.13

Gepostet am 06. Dez. 2020 05:38

Antworten
2 Antworten

11. Dez. 2020 07:50 als Antwort auf Schwutzi

Hallo Schwutzi,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Mit welchem Gerät versuchst du den Film "Die Gefährten" zu schauen? Welches Betriebssystem ist auf diesem Gerät installiert?

Hast du irgendwelche anderen Geräte, auf denen du versuchen könntest den Film wiederzugeben? Passiert dies nur bei diesem einen Film?

Bitte schau dir diesen Apple Support-Artikel an: Erweiterte Untertitel oder Sprache für Filme und Fernsehsendungen in der Apple TV App wechseln.

Wenn der Film nur noch in dieser Sprache angeboten wird, kann es möglich sein, dass der Rechteinhaber die deutsche Version entfernt hat. Du kannst dazu gerne Feedback abgeben: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback-Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

11. Dez. 2020 08:52 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu

Der obengenannte Film wird normalerweise über Internet und einem AppleTV Gerät (ITunes Store) und dem TV Gerät wiedergegeben. Ich kann den Film auch über ITunes Store und meinem IMac ansehen. Dies ist aber nur in englischer Sprache möglich. Der Film wurde etwa vor zwei Jahren aus dem Netz (über ITunes Store) heruntergeladen. Das AppleTV Gerät ist die erste Version die ich vor ca. 10 Jahren erstanden habe. Andere Filme laufen ganz normal in der gewählten Sprache.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Film von deutscher wurde in englische Sprache geändert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.