iPhone X Display reagiert (teilweise) nicht mehr
Hallo, ich habe seit heute morgen das Problem, dass das Display von meinem X nicht mehr richtig funktionieren will.
Gestern Abend hat es noch 1A funktioniert (wie die letzten 2 Jahre auch), heute morgen fing es jedoch an zu spinnen. Sobald ich vom Lockscreen in den Homescreen gehe (inkl. Apps), scheint vor allem die rechte Seite nicht zu funktionieren (reagiert auf NICHTS). Jedoch kann ich im Lockscreen unten rechts über 3D-Touch die Kamera auswählen, also scheint das Display nicht wirklich defekt zu sein.
Habe gerade eben die Wiederherstellung gemacht, danach hat das Display für ungefähr ne halbe Stunde normal funktioniert bis es sich selbstständig gemacht hat (hat irgendwas geöffnet, ausgewählt usw.), und ich jetzt wieder das gleiche Problem wie davor habe.
Scheint für mich ein Softwareproblem zu sein? Mir ist es seit gestern weder runtergefallen noch wo angeschlagen. Bis auf paar kleine Kratzer hat das Display keine (sichtbaren) Schäden. Habe jetzt auch schon 2-3 mal einen Hardreset gemacht, ohne Wirkung.
Habe weder Hülle noch Folie drauf.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
iPhone X, iOS 14