Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Foto Big Sur

Die Foto Mediathek in Big Sur scheint nicht mehr kompatibel mit der Version aus Catalina zu sein. Mein zweites MacBook Pro von 2012 lässt sich aber nicht mehr Updaten. Es kann doch nicht sein, das ich nun für die ganze Familie neue Macs kaufen muss!

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 06. Dez. 2020 17:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2020 20:54

Hallo MartiUlrich2


Wenn du mehrere Fotomediatheken auf deinem Mac hast, kannst du eine davon als Systemfotomediathek auswählen. Die Systemfotomediathek ist die einzige Mediathek, die mit iCloud-Fotos, freigegebenen Alben und "Mein Fotostream" verwendet werden kann.


Eine Systemfotomediathek in Fotos bestimmen - Apple-Support 


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Dez. 2020 20:54 als Antwort auf MartiUlrich2

Hallo MartiUlrich2


Wenn du mehrere Fotomediatheken auf deinem Mac hast, kannst du eine davon als Systemfotomediathek auswählen. Die Systemfotomediathek ist die einzige Mediathek, die mit iCloud-Fotos, freigegebenen Alben und "Mein Fotostream" verwendet werden kann.


Eine Systemfotomediathek in Fotos bestimmen - Apple-Support 


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!


06. Dez. 2020 22:36 als Antwort auf PreCognition

Es ist so, dass ich meine Mediathek auf einer externen HD habe und sie mit Big Sur bearbeite. Nun habe ich aber gemerkt, dass ich mit den älteren Mac meiner Familie die Mediathek nicht mehr öffnen kann. Es kommt nur die Meldung bitte Foto App ugraden. Das geht aber mit diesen Macbooks nicht da Big Sur sie nicht unterstützt und sie damit auf Catalina steckenbleiben.

Kann ich irgend wie wieder auf Catalina zurück?


Danke für jede Hilfe

Foto Big Sur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.