Kamera iPhone 12 Pro flackert

Hallo,

vorab, bitte nicht erzählen von wegen das Licht in Europa hat 50 Hz und USA 60 Hz und deswegen flackert die 4K 60 fps aufnähme...

Samsung flackert ja auch nicht bei den Einstellungen und die GoPro auch nicht...

Also liebes Apple Team, warum Flackert die Kamera bei meinem neuen iPhone 12 Pro? Bei meiner Frau, das gleiche Modell ist die Kamera auch am flackern...

Liegt das an der Software oder ist ein Hardwareproblem bekannt? Ist das Problem überhaupt im allgemeinen bekannt? Die iPhones kosten 1250 € das ist nicht akzeptable, ich hab 2 Stück gekauft!

Gepostet am 07. Dez. 2020 11:49

Antworten