Wieso ist der Support so schlecht?

Wie kann es sein, dass ein so wertvolles Unternehmen wie Apple so wenig Geld in den Kundensupport steckt? Erst hing ich, weil die Apple ID Neuanmeldung auf der Homepage nicht funktioniert eine Stunde am Telefon und hörte extrem schlechte Musik, weil kein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. Dann konnte man mir nicht telefonisch helfen und versprach mir, mich zurück zu rufen. Darauf warte ich noch immer.

Ein vereinbarter Anruf für heute 12:45 fand nicht statt.

Nur zum Vergleich: ich hatte neulich einen Fall mit einem Betriebssystemhersteller für PC. Da war das Thema in 20 Minuten komplett erledigt und mir ward geholfen.

Sorry, wenn wir mit unseren Kunden so umgehen würden, hätten wir bald keine mehr. Das ist einfach schlecht. Und bitte keine Antwort mit dem Wort Corona drin. Wir müssen unsere Kunden auch trotz Corona bedienen und schaffen das zu deren Zufriedenheit.

Windows, Windows 10

Gepostet am 08. Dez. 2020 04:25

Antworten