Rücksendung AirPods zur Reperatur

Hallo zusammen,

ich soll demnächst meine AirPods zurücksenden, da sie nicht richtig funktionieren. Dafür soll ich dem UPS Boten die defekten AirPods geben und er händigt mir meine neuen aus. jetzt zu meiner Frage:

Das Zubehör soll ich behalten und nur das Gerät zurücksenden. Soll ich dann wirklich NUR den Case mit den Air Pods darin abgeben oder soll ich das zubehör aus dem "Karton" rausnehmen, den Case darein packen und so beim UPS Fahrer abgeben? Ich hoffe die Frage wird beantwortet, weil ich keine Lust habe etwas falsch zu machen!

Danke

Gepostet am 08. Dez. 2020 04:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2020 05:06

Mit "Zubehör" ist wohl eher das USB Kabel gemeint, welches bei den gekauften AirPods dabei ist. Dieses Kabel verbleibt beim Eigentümer.

Bis jetzt kam immer eine Verpackung mit der Ersatzlieferung, in die man dann die defekten Teile gelegt, und die Sendung danach verschlossen hat. Dann noch den Aufkleber anbringen, fertig.

Es ist bestimmt auch noch einmal ein Ausdruck der Anweisungen dabei.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2020 05:06 als Antwort auf Izmirli0335

Mit "Zubehör" ist wohl eher das USB Kabel gemeint, welches bei den gekauften AirPods dabei ist. Dieses Kabel verbleibt beim Eigentümer.

Bis jetzt kam immer eine Verpackung mit der Ersatzlieferung, in die man dann die defekten Teile gelegt, und die Sendung danach verschlossen hat. Dann noch den Aufkleber anbringen, fertig.

Es ist bestimmt auch noch einmal ein Ausdruck der Anweisungen dabei.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rücksendung AirPods zur Reperatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.