Lautstärke Reduzieren lässt sich nicht deaktivieren!
Hallo,
seit dem Update auf iOS 14 wird ständig über verschiedenste Medien (Kopfhörer, Auto, Bluetoothbox) die Lautstärke automatisch vom System reduziert. Ich habe "Laute Töne reduzieren" in den Einstellungen ausgeschaltet und auch bei Bildschirmzeit auf "Nicht Erlauben" gesetzt. Trotzdem immer wieder das Problem. Wie geht das zu deaktivieren? Im Netz findet man viele User, die dasselbe Problem zu haben scheinen.
Es nervt ungemein. Erstmal kann ich selbst entscheiden, was ich meinem Gehör zumute und zweitens passiert dies, wie oben beschrieben z.B. auch im Auto. Soll ich jetzt immer mein Autoradio auf Max. Volume stellen???
Falls es einen dauerhaften Workaround gibt (der nicht daraus besteht, die Health-Daten regelmäßig zu löschen), wäre ich sehr dankbar! Falls nicht und eigentlich sowieso: APPLE, bitte behebt dieses ungemein nervige und bevormundende "Feature" im nächsten Update, bzw. verseht es mit einer Option zum dauerhaften deaktivieren. Ich koche vor Wut über so einen Nonsens! Vielleicht soll ich mir jetzt ein Android-Phone kaufen, damit die Lautstärke gehalten werden kann?
iPhone 11