Kopfhörer Lautstärke

Guten Tag, ich habe nun des Öfteren schon eine Nachricht bekommen, ich solle doch meine Kopfhörer leiser machen, um keinen Hörschaden zu erleiden. Das Ding ist nur, dass ich keine Kopfhörer trage, sondern meine Bluetooth-Box, die durchaus nicht die dB Level erreichen sollte, die mich bleibend schädigen können, gerade weil ich diese auch hauptsächlich beim Duschen benutze. Kann ich diese Funktion irgendwie darauf anpassen, oder muss ich damit leben?

vielen Dank für die Antworten im voraus!

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 08. Dez. 2020 12:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2020 12:45

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Vorerst musst du damit leider leben. Deaktivieren geht das bislang leider nicht.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2020 12:45 als Antwort auf Johann5

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Vorerst musst du damit leider leben. Deaktivieren geht das bislang leider nicht.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kopfhörer Lautstärke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.