Ist der Kratzer normal?
Hallo ich hab mein MacBook Air 2 Wochen und da ist ein komischer Kratzer ist das normal oder kriegt man das irgendwie raus ?
Hallo ich hab mein MacBook Air 2 Wochen und da ist ein komischer Kratzer ist das normal oder kriegt man das irgendwie raus ?
Das ist wie beim Auto: der erste Kratzer ist der schlimmste. Da kannst du nichts machen, Austupfen o.ä. sieht noch besch*ssener aus.
Betrachte es einfach als Patina. Da kommen mit der Zeit noch einige dazu.
Es sieht so aus als hast du ein Space Grayes Modell. Da geht das leider nicht, da die Grundfarbe Alu ist, und das Space Grey nur aufgesprüht oder wie auch immer aufgetragen wird.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ja das ist normal. Du hast ja ein Aluminiumgehäuse. Wenn da irgendwas drüber gezogen, draufgeschlagen oder ähnliches wird, bekommst du solche Gebrauchserscheinungen. Von der Garantie sind kosmetische Schäden nicht abgedeckt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
hallo sie können es aufpolieren etwas oder suchen sie ein lack doctor er kann es weg machen MfG
Danke für die schnelle Antwort.
kann ich das irgendwie selbst beheben ?
Ist der Kratzer normal?