Apple Pay sagt beim Bezahlen , daß meine Adresse falsch sei aber sie stimmt .
Was soll ich tun ?
Beim Kauf mit Apple Pay , sagt dieser meine Adresse sei Falsch . Was aber nicht stimmt .
iPhone 11
Was soll ich tun ?
Beim Kauf mit Apple Pay , sagt dieser meine Adresse sei Falsch . Was aber nicht stimmt .
iPhone 11
Hallo Lars,
danke dir für deine Rückmeldung!
Kannst du vielleicht eine Bildschirmaufnahme von der Fehlermeldung machen, wenn die Fehlermeldung das nächste Mal auftaucht: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen? Bitte entferne allerdings alle persönlichen Informationen vor dem Hochladen. Mit der Bildschirmaufnahme kann sich die Community ein etwas besseres Bild von deinem Problem machen.
Hattest du den Verkäufer kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten, weshalb es zu dieser Fehlermeldung kam? Wenn es ein grundsätzliches Problem mit Apple Pay geben würde, hättest du das Phänomen ja eigentlich in allen Situationen, wenn du mit Apple Pay bezahlst, nicht nur bei einem Verkäufer.
Als generellen Schritt stell bitte sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.
Sollte das Problem nach einem Update weiterhin bestehen, dann schlage ich einen Neustart vor: iPhone neu starten oder auch einen erzwungenen Neustart: Neustart des iPhone erzwingen.
Alles Gute für dich!
Hallo lars94,
danke dir für deinen Beitrag!
Was ist die genaue Fehlermeldung, die du erhältst?
Bekommst du diese Meldung bei jedem Versuch, mit Apple Pay zu zahlen?
Hat das Ganze jemals so funktioniert, wie von dir erwartet?
Alles Gute für dich!
Ich nutze es noch nicht so lange , aber es hat bestimmt 4-5 mal funktioniert. Beim letzten Mal zeigt es rot an , daß die Adresse nicht existiert . Aber es war nur bei einem Verkäufer, bei anderen hat es wieder funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
Apple Pay sagt beim Bezahlen , daß meine Adresse falsch sei aber sie stimmt .