audible Hörbücher in Books

Ich habe knapp 20 Jahre lang meine audible Hörbücher via Itunes auf meinem Mac gehört. Heute stelle ich mit entsetzen fest, daß das nicht mehr geht und ich das jetzt wohl über Books hören muß. Books hat auf flink meine Hörbücher importiert aber meine Sortierung, die ich mir in Itunes über die Funktion "Information" > "Sortierung angelegt hatte, ist weg.

Ich sehe zwar, daß es hier eine Spalte für Reihen gibt, aber die wird wohl bei audible-Titeln nicht genutzt und ist leer. Dachte kein Problem, leg ich mir das selbst an, aber ich habe nicht wie bei Itunes die Möglichkeit auf sie Titeleigenschaften zuzugreifen und die zu verändern; das gilt auch für meine Bewertung.

Gibt es irgendwie einen Trick, den ich wissen müßte um mit Books glücklich zu werden? Ich wollte eigentlich wenn es sich vermeiden läßt nicht auf die Cloudlösung von Audible zurückgreifen.

Ich weiß: Thema verfehlt, aber nur "Books" läßt er nicht eintragen

Gepostet am 09. Dez. 2020 08:30

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

audible Hörbücher in Books

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.