Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


GarageBand alte Version auf dem Mac laufen

Ich habe ein MacBookPro Version 10.15.7 und kann somit das neue update von garageband nicht installieren. Die alte Version muss jedoch upgedatet werden. Da ich garageband gerne und oft benutze, meine Frage: Wie läuft diese App wieder auf meinem Mac?

Gepostet am 09. Dez. 2020 22:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2020 12:21

Hallo Zauberei_20


Starten Sie den App Store. Klicken Sie unten auf der Seite auf Ihr Konto. Finden Sie Garageband in der Liste. Klicken Sie auf das Cloud-Download-Symbol. Laden Sie die neueste kompatible Version herunter, wenn Sie dazu aufgefordert werden.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

18 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2020 12:21 als Antwort auf Zauberei_20

Hallo Zauberei_20


Starten Sie den App Store. Klicken Sie unten auf der Seite auf Ihr Konto. Finden Sie Garageband in der Liste. Klicken Sie auf das Cloud-Download-Symbol. Laden Sie die neueste kompatible Version herunter, wenn Sie dazu aufgefordert werden.


Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

15. März 2021 22:15 als Antwort auf Rheim

Hm, so richtig nicht. Mein iMac Mod. 2014, macOS Catalina 10.16.7 hat auf Anhieb alles ohne irgendwelche Beanstandungen "geschluckt". Garageband 10.3.4. läuft ohne Probleme und stabil. Vielleicht hilft eine Neuinstallation des BS? Ich würde vorher natürlich ein Backup machen. Falls dir Garageband wichtig ist, wäre es ein Versuch wert. Wünsch dir viel Glück. VG



26. Jan. 2021 22:30 als Antwort auf Rheim

Hallo,

wichtig ist, das die Apple ID des Mac verwendet wird. Hier sind dann die „gekauften“ Apps zu finden. GarageBand war Standard und ist damit Teil der gekauften Apps.

Aber wie schon erwähnt funktioniert bei mir beides nicht. Die alte Version ist zu alt für Catalina, die neue Version ist zu aktuell.

Die richtige Version finde ich leider auch nicht...

10. Mai 2021 20:08 als Antwort auf Larynx

Hallo Larynx

Ich finde es ist eher zweitklassig so einen Spruch zu machen. Einfach mal weiter oben etwas genauer lesen. Was du aber nicht wissen kannst (deshalb sei dir verziehen) - ich hatte hier im Forum schon mal den Link zu einer älteren Downloadversion hoch geladen. Der wurde allerdings gelöscht, weil es gegen die Regeln hier verstößt. VG reiner 64

11. Mai 2021 17:22 als Antwort auf reiner64

Ich habe den Thread mit sämtlichen Kommentaren gelesen, schließlich habe ich ja eine Lösung gesucht. Wo findet man da einen Hinweis darauf? Nun ists wohl egal, da ich schlussendlich dann nach einem externen Download gesucht habe (also extern im Sinne von "außerhalb des Applestore". Aber Danke für die Antwort und entschuldige meine Reaktion auf einen falschen Eindruck. Grüße

GarageBand alte Version auf dem Mac laufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.