update von Beta

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich an der Beta von Big Sur teilgenommen und würde nun gerne die Beta verlassen und auf die finale Version wechseln. Ich bin in den Systemeinstellungen aus dem Beta Programm ausgetreten und habe danach den Download über den App Store gestartet. Dann sagt er mir aber :

"This copy of the macOS  Big Sur installer application is too old to be opened on this version of macOS."

Die Beta hat bei mir den Stand: 11.1

Muss ich warten bis die finale Version den Stand der Beta überschritten hat? also 11.2 ?

Weiter geht das Entsperren mit meiner Apple Watch nicht mehr (schon diverse male entkoppelt)...aber das ist eher sekundäres Problem.

Danke für Hilfe

MacBook Pro 13″, macOS 11.1

Gepostet am 10. Dez. 2020 01:22

Antworten
4 Antworten

10. Dez. 2020 02:25 als Antwort auf mathiasmac

Und wenn man zuerst auf die letzte macOS Version zurückgeht, und dann das Upgrade macht?

Gibt es denn ein TimeMachine Backup aus der Zeit vor der Installation von BigSur-Beta?

...

Wenn du eine zuvor veröffentlichte OS-Version verwenden möchtest, kannst du dein Gerät löschen und ein Backup wiederherstellen, das du vor der Installation der Public Beta-Version erstellt hast.

...

aus: OS Liefersoftware wiederherstellen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

update von Beta

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.