Listendarstellung in "Musik" ändern
Beim Kopieren von Musiktiteln aus „Musik“ in Richtung iPhone habe ich folgendes Problem:
In „Musik“ sind alle Titel nach Komponist, Werktitel, Künstler usw. gespeichert. Sie werden so auch in „Musik“ aufgelistet. Das funktioniert soweit richtig.
Nachdem ich Stücke aus „Musik“ zum iPhone kopiere, werden die Komponisten nicht angezeigt, wenn ich in „Musik“ (also auf dem Mac) mir die Stücke auf dem iPhone aufliste.
Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, die Darstellung auf dem iPhone so einzurichten, dass die Komponisten angezeigt werden (auch kann ich die Reihenfolge der Rubriken nicht ändern). Leider gibt es auch keine Möglichkeit, die „Darstellungsoptionen“ zu verwenden, denn sie bleiben inaktiv, gleichgültig, was ich versuche, sie zu aktivieren.
Ist das ein Bug? Oder was mache ich falsch?
Betrachte ich die Stücke auf dem Bildschirm vom iPhone, dann sind die Komponisten Bestandteil der Liste; das heißt: Sie sind mit kopiert worden und Bestandteil der jeweiligen Stück-Datei.
Warum also keine Darstellung der iPhone-Liste unter „Musik“ auf dem Mac? Wie stelle ich das ein?
MacBook