Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple ID vom I Phone löschen die es nicht mehr gibt

Hallo

Ich habe bei meinem ehemaligen Firmen I Phone X die Apple ID löschen wollen vom I Phone die es nicht mehr gibt , oder wie kann ich das I Phone in die Werkseinstellungen zurück setzen?

Die Apple ID ist im I Phone aber es gibt kein Passwort mehr dafür und die Apple ID ist nicht mehr auffindbar, auch nicht bei Apple im Internet.

Ich kann so das I Phone nicht einrichten.

Danke für Hilfe


LG ER

Gepostet am 11. Dez. 2020 18:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2020 16:59

Da wurde offensichtlich versäumt, vor der Löschung der Apple-ID die Verknüpfung des iPhones mit eben diese ID zu lösen. Damit hängt formal das iPhone immer noch an einer ID, die es nun nicht mehr gibt. Ich schätze mal, daß damit eine Installation als neues iPhone bzw. das Resetten nicht mehr möglich ist.

Gruß ervau

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Dez. 2020 16:59 als Antwort auf enrico99

Da wurde offensichtlich versäumt, vor der Löschung der Apple-ID die Verknüpfung des iPhones mit eben diese ID zu lösen. Damit hängt formal das iPhone immer noch an einer ID, die es nun nicht mehr gibt. Ich schätze mal, daß damit eine Installation als neues iPhone bzw. das Resetten nicht mehr möglich ist.

Gruß ervau

12. Dez. 2020 20:01 als Antwort auf Aveaxz

Ob der DFÜ-Modus hier weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Ich schätze, daß beim Installieren als neues Gerät wieder nach der früheren ID bzw. dem Passwort gefragt wird. Einen Versuch ist es allemal wert.

Alternativ könnte man versuchen, die alte ID wieder anzulegen. Mit viel Glück erscheint das iPhone dort und kann dann gelöscht werden. Ob das funktioniert, muß ausprobiert werden. Ich weiß es schlicht nicht.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Apple ID vom I Phone löschen die es nicht mehr gibt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.