Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Änderung von AppleMusic auf Apple One und die Mediathek ist weg, kin Sync

Hi ich habe jetzt mit meinem neuen 12 ProMax auf Apple One umgeschwenkt und das einmonatliche Gratisabo genommen um dann ab Jänner das One fix zu nehmen. Jetzt ist aber meine komplette Mediathek leer und der Button „ Medaithek Synchronisieren „ löst gar nichts aus. Laut Netz ist mein Apple Music nicht mit meiner ID verknüpft...

Danke und liebe Grüße

christian

Gepostet am 11. Dez. 2020 22:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2020 18:56

Hallo Christian!

Du hattest also vorher nur Apple Music abonniert und hast jetzt Apple One, aber deine ganze Musik die du vorher bei Apple Music hattest ist weg? Was genau passiert wenn du deine Mediathek synchronisieren willst?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (iOS 14.3)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2020 18:56 als Antwort auf wengrandpa

Hallo Christian!

Du hattest also vorher nur Apple Music abonniert und hast jetzt Apple One, aber deine ganze Musik die du vorher bei Apple Music hattest ist weg? Was genau passiert wenn du deine Mediathek synchronisieren willst?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. (iOS 14.3)

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Änderung von AppleMusic auf Apple One und die Mediathek ist weg, kin Sync

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.