Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann meine Bibliothek nicht mit Apple Music synchronisieren. Wenn Sie erneut darauf klicken, erscheint die Meldung „Activate Library Sync“. Außerdem gibt es einen Fehler im Listen-Tab.

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 26. Apr. 2022 22:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2022 10:21

Hallo Artem_Udilov!


Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

  • Hatte es vorher schon einmal funktioniert? Wenn ja, was wurde verändert seitdem es nicht mehr geht?
  • Befindet sich dein iPhone auf der neusten Softwareversion 15.4.1? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  • Hast du ein Profil auf deinem iPhone installiert?
  • Welches Apple Music Abonnement hast du genau?
  • Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet oder auch mal den Neustart erzwungen? Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen


Außerdem teste es einmal mit einer anderen WLAN Verbindung oder mobilen Daten und schalte den Fokus auch einmal komplett aus und teste es erneut.



Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Apr. 2022 10:21 als Antwort auf Artem_Udilov

Hallo Artem_Udilov!


Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

  • Hatte es vorher schon einmal funktioniert? Wenn ja, was wurde verändert seitdem es nicht mehr geht?
  • Befindet sich dein iPhone auf der neusten Softwareversion 15.4.1? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  • Hast du ein Profil auf deinem iPhone installiert?
  • Welches Apple Music Abonnement hast du genau?
  • Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet oder auch mal den Neustart erzwungen? Oftmals hilft das bereits: Neustart des iPhone erzwingen


Außerdem teste es einmal mit einer anderen WLAN Verbindung oder mobilen Daten und schalte den Fokus auch einmal komplett aus und teste es erneut.



Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Ich kann meine Bibliothek nicht mit Apple Music synchronisieren. Wenn Sie erneut darauf klicken, erscheint die Meldung „Activate Library Sync“. Außerdem gibt es einen Fehler im Listen-Tab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.