Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Der Inhalt meiner Musikmediathek wird bei mir nicht geladen. Was mache ich falsch?

Toneffekte und GarageBand stehen zur Verfügung, während der Inhalt meiner Apple-Musik-Mediathek nicht geladen wird. Was kann ich tun?

MacBook Pro 14″, macOS 12.0

Gepostet am 30. Jan. 2022 14:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2022 20:34

Du kannst nur solche Songs aus der Apple Musik Mediathek verwenden, die zwei Bedingungen erfüllen:

  • Das Lied muss lokal auf dem Mac gespeichert sein und nicht nur online verfügbar. Öffne die Musik.app, bevor du Songs in iMovie verwenden willst, und lade den Song aus der Cloud auf den Mac.
  • Es darf kein Apple Music Song sein, sondern ein Song, den du im iTunes Store gekauft hast oder den du selbst als Audio Datei aufgenommen oder von einer CD kopiert hast und in Musik importiert hast. Apple Musik und andere Songs, die einen Kopierschutz haben, können nicht in iMovie verwendet werden, da das den Kopierschutz aufheben würde.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Jan. 2022 20:34 als Antwort auf falko244

Du kannst nur solche Songs aus der Apple Musik Mediathek verwenden, die zwei Bedingungen erfüllen:

  • Das Lied muss lokal auf dem Mac gespeichert sein und nicht nur online verfügbar. Öffne die Musik.app, bevor du Songs in iMovie verwenden willst, und lade den Song aus der Cloud auf den Mac.
  • Es darf kein Apple Music Song sein, sondern ein Song, den du im iTunes Store gekauft hast oder den du selbst als Audio Datei aufgenommen oder von einer CD kopiert hast und in Musik importiert hast. Apple Musik und andere Songs, die einen Kopierschutz haben, können nicht in iMovie verwendet werden, da das den Kopierschutz aufheben würde.

Der Inhalt meiner Musikmediathek wird bei mir nicht geladen. Was mache ich falsch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.