Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone 12mini konfigurieren

Mein neues iPhone 12mini kann ich nicht einrichten, da darauf noch die Software 14.2.1 draufgespielt ist und auf meinem alten Handy 11 pro ist schon 14.3 drauf, so dass das neue iPhone den Schnellstart nicht durchführt.

Gepostet am 11. Dez. 2020 22:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2020 22:38

ES gibt die Option, ein Backup von iCloud zum einrichten zu nehmen. Das Backup muss aber noch unter iOS 14.2 gemacht worden sein, sonst geht das auch nicht. Als zweite Option gibt's die Möglichkeit das iPhone als neues iPhone einzurichten und dann auf iOS 14.3 beta zu aktualisieren. Dann Backup vom alten Gerät auf dem PC übertragen und von dort aus auf das neue iPhone spielen oder ganz simpel über iCloud.

Oder 3. Warten bis das offizielle iOS 14.3 erscheint und dann Updaten 😂

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Dez. 2020 22:38 als Antwort auf ingo214

ES gibt die Option, ein Backup von iCloud zum einrichten zu nehmen. Das Backup muss aber noch unter iOS 14.2 gemacht worden sein, sonst geht das auch nicht. Als zweite Option gibt's die Möglichkeit das iPhone als neues iPhone einzurichten und dann auf iOS 14.3 beta zu aktualisieren. Dann Backup vom alten Gerät auf dem PC übertragen und von dort aus auf das neue iPhone spielen oder ganz simpel über iCloud.

Oder 3. Warten bis das offizielle iOS 14.3 erscheint und dann Updaten 😂

Iphone 12mini konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.