Apple TV3 tonspur wechseln

Wie kann ich auf dem Apple tv3 mit der Fernbedienungs App aus dem Kontrollzentrum die Tonspur wechseln?

Ich weiß dass es mit der remote App geht, aber mit der Fernbedienung aus dem Kontrollzentrum kriege ich es nicht hin.

Leider kann man nicht gleichzeitig die Remote App und die Fernbedienung aus dem Kontrollzentrum gleichzeitig mit dem Apple TV koppeln

Gepostet am 11. Dez. 2020 13:53

Antworten
2 Antworten

21. Dez. 2020 05:58 als Antwort auf Marcel_IE

Leider funktioniert das nicht, bzw. löst mein Problem nicht. Die originale FB des Apple TV3 ist abhanden gekommen, es sind aber zwei iPhones und ein iPad mit dem Apple TV gekoppelt.

Hier lässt sich die Tonspur nur mit der "Remote App" steuern und nicht mit der in iOS integrierten Fernbedienung die man imm Kontrollzentrum aktivieren kann. Das Problem tritt in Netflix auf. Es bleibt mir wohl nur über das Apple TV wieder mit der dezidierten Remote App fernzubedienen.

15. Dez. 2020 10:54 als Antwort auf stratege-0815

Hallo stratege-0815!

Normalerweise kannst du während der Film läuft auf der Fernbedienung nach unten ziehen, dort erscheint dann von oben ein Menü in dem du die Untertitel und Sprache des Films ändern kannst.

Hier auch eine Anleitung dazu:

Erweiterte Untertitel oder Sprache für Filme und Fernsehsendungen in der Apple TV App wechseln

Auf Apple TV (3. Generation): Halte auf der Fernbedienung die Taste "Auswählen" drei Sekunden lang gedrückt, während ein Video wiedergegeben wird, um den Tab "Untertitel" anzuzeigen.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV3 tonspur wechseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.