Wie kann ich dieses Programm Löschen (APPID730)

Hallo an alle. Ich bin leider etwas frustriert. Ich habe vor langer Zeit ein Spiel runtergeladen (Counter Strike) aber es nie wirklich gespielt. So kam es, dass ich es schnell wieder gelöscht habe.

Doch als ich letztens etwas Speicherplatz für das BIG SUR Update freimachen wollte, sah ich dieses "Ding" welches sich nicht einfach so löschen lässt. Ich habe es auch sonst nirgends auf meiner Festplatte gefunden.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich dieses Ding löschen kann?

Danke schonmal an alle :).

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 12. Dez. 2020 07:27

Antworten