Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich die Daten einer Apple ID auf die andere Apple ID importieren?

Da ich meiner Apple ID hinterlegte iCloud Email Adresse nicht ändern kann, und ich nur eine iCloud Email Adresse haben möchte, muss ich wohl eine neue Apple ID einrichten. Hiermit kann ich dann auch eine neue iCloud Email Adresse erhalten. Ich möchte nun wissen, ob sich die Daten von meiner alten Apple ID auf die neue Apple ID importieren lassen? Zusammenführen kann man die Apple ID's leider auch nicht. Auch ein Reisepass lässt sich neu beantragen.

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 13. Dez. 2020 14:53

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2020 14:59

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Was hat ein Reisepass mit einer Apple-ID zu tun?

Die Daten die auf Apple-ID A sind kannst du nur mithilfe einer Familienfreigabe auf Apple-ID B übertragen.

https://support.apple.com/de-de/HT201088

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2020 14:59 als Antwort auf Community-Benutzer

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Was hat ein Reisepass mit einer Apple-ID zu tun?

Die Daten die auf Apple-ID A sind kannst du nur mithilfe einer Familienfreigabe auf Apple-ID B übertragen.

https://support.apple.com/de-de/HT201088

Beste Grüße und bleib Gesund!

13. Dez. 2020 19:44 als Antwort auf Racerbaer

Hi, danke für die schnelle Antwort aber ich glaube das bringt mir nicht viel. Ich kann hierdurch nicht auf meine Kontakte, Einstellungen, Passwörter etc. zugreifen.

Viele Grüße

wie kann ich die Daten einer Apple ID auf die andere Apple ID importieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.