Siri antwortet nicht sprachlich; ist jedoch auf Bildschirm vorhanden
Siri antwortet nicht auf eine Frage; Siri ist jedoch auf dem Bildschirm präsent.
iPhone SE, iOS 14
Siri antwortet nicht auf eine Frage; Siri ist jedoch auf dem Bildschirm präsent.
iPhone SE, iOS 14
betrifft: iPhone SE (2020); iOS 14.2
Nach Drücken der Home-Taste meldet sich Siri schriftlich "Wie kann ich dir helfen?" Ich kann Siri Anfragen nur eintippen. Auf meine Frage meldet sich Siri nicht sprachlich. Bei Neu-Konfiguration von Siri: Einstellungen..."Hey Siri achten " (aktivieren)..."Hey Siri" konfigurieren...fortfahren...komt die Meldung "Siri hat dies nicht verstanden". Was ist zu tun? Danke !
betrifft: iPhone SE (2020); iOS 14.2
Nach Drücken der Home-Taste meldet sich Siri schriftlich "Wie kann ich dir helfen?" Ich kann Siri Anfragen nur eintippen. Auf meine Frage meldet sich Siri nicht sprachlich. Bei Neu-Konfiguration von Siri: Einstellungen..."Hey Siri achten " (aktivieren)..."Hey Siri" konfigurieren...fortfahren...komt die Meldung "Siri hat dies nicht verstanden". Was ist zu tun? Danke !
Hallo FalkoMD,
vielen Dank für Deine Hilfe! Jetzt reagiert SIRI nach Drücken der Home-Taste und Frage wieder sprachlich. Voraussetzung dafür war die von Dir empfohlene Deaktivierung des Buttons "Siri- Anfragen tippen". Darauf wäre ich wohl niemals gekommen. Nochmals vielen Dank und ein frohes Fest und vor allem Corona -Freiheit!
wkarli
Hallo flx_94, auch Dir meinen Dank für Deine Hilfe-Tipps! Auch wenn dies nicht die Lösung meines Problems war. Trotzdem nochmals vielen Dank für Deine Mühe ! Und ich wünsche Dir ein frohes Fest und immer frei von Corona!
wkarli
Moin,
dann musst du die Einstellungen anpassen. Gehe wie folgt vor:
“Geräte-Einstellungen -> Siri & suchen -> Siri-Antworten -> gewünschtes wählen“
Guten Morgen. Du musst in Einstellungen > Bedienhilfen > Siri > Siri-Anfragen tippen wieder deaktivieren, wenn Du diesen Modus nicht mehr haben möchtest.
Siri antwortet nicht sprachlich; ist jedoch auf Bildschirm vorhanden