Dringend! Garnichts geht mehr

Hallo mein Speicher ist etwas voll, habe daher voll viele Bilder gelöscht! Jetzt kommt bei jeder scheisse Zugriff auf Bilder, Zugriff auf dies das Ananas aktivieren und es geht garnix mehr mit Bilder verschicken oder Spotify neue Lieder hinzufügen! Einige von meinen WhatsApp Kontakten wurden auch gelöscht (der Name) Ich wollte auf WitStick alle Bilder hochladen da kommt WitStick Zugriff auf Fotos bei ,,Einstellungen‘‘ - ,,Datenschutz‘‘ - ,,Fotos‘‘ erlauben. Diese Funktion finde ich bei mir nirgends! Habe alles versucht und überall geschaut fast ne halbe Stunde in den Einstellungen ?? Ich habe das neuste iOS Update noch nicht gemacht. Das geht nur mit WLAN bin aber erst 24.12 zuhause liegt es daran ? Dann habe ich noch beim WitStick weil ich so verzweifelt war auf USB Stick formatieren gedrückt und meine ganzen alten Bilder und Videos sind weg... woher soll ich wissen das formatieren löschen heißt hab ich Informatik studiert ? Wollte wenigstens meine aktuellen Bilder drauf laden geht auch nicht. Bin mega angepisst und verzweifelt hilft mir mal bitte.

iPhone XS, 13

Gepostet am 13. Dez. 2020 14:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2020 23:01

Ist denn die App "WitStick" auf dem iPhone in Einstellungen/Datenschutz/Fotos/ aufgeführt?

Wenn ja, dann dort den Zugriff auf "Alle Fotos" stellen.

Wenn der USB Stick über die App formatiert wurde, läßt sich dies leider nicht mehr rückgängig machen.

So, wie die Anzeige aussieht, sind auf dem USB Stick keine Daten mehr gespeichert.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2020 23:01 als Antwort auf oliwia48

Ist denn die App "WitStick" auf dem iPhone in Einstellungen/Datenschutz/Fotos/ aufgeführt?

Wenn ja, dann dort den Zugriff auf "Alle Fotos" stellen.

Wenn der USB Stick über die App formatiert wurde, läßt sich dies leider nicht mehr rückgängig machen.

So, wie die Anzeige aussieht, sind auf dem USB Stick keine Daten mehr gespeichert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dringend! Garnichts geht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.