Ich kann meine Apple Watch 6 nicht mehr mit meinem iPhone X koppeln und konfigurieren. Entkoppeln funktioniert auch nicht. Ich finde auch das „i“ nicht. Ich vermute seit dem letzten Update. Ich bin am Verzweifeln. Was kann ich tun ??

Ich kann meine neue Apple Watch 6 nicht mehr mit meinem iPhone X koppeln und konfigurieren (hat bei der Erstinbetriebnahme funktioniert). Entkoppeln funktioniert auch nicht. Ich finde auch das „i“ nicht. Ich vermute seit, dass dies seit dem letzten Update so ist. Ich bin am Verzweifeln. Was kann ich tun ??

Gepostet am 14. Dez. 2020 11:39

Antworten
1 Antwort

17. Dez. 2020 08:05 als Antwort auf reiner1962

Hallo Reiner!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgende Apple Support Artikel für dich gefunden:

Wenn die Apple Watch nicht mit dem iPhone verbunden bzw. gekoppelt ist

Wenn du das i-Symbol auf deiner Apple Watch nicht finden kannst

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. 

Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann meine Apple Watch 6 nicht mehr mit meinem iPhone X koppeln und konfigurieren. Entkoppeln funktioniert auch nicht. Ich finde auch das „i“ nicht. Ich vermute seit dem letzten Update. Ich bin am Verzweifeln. Was kann ich tun ??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.