Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone, Fotos können nicht gelöscht werden

Wie bereits im Betreff steht habe ich ein Problem, ich mit viel Glück mal Fotos löschen und wenn kann ich sie leider nicht aus dem zuletzt gelöscht Ordner löschen.

Ich besitze das Iphone XS und das neuste IOS. Mein Speicher ist größtenteils belegt, ich hab noch 5 oder 6 GB frei, aber diesen kann ich seltsamerweise nicht nutzen. Mehr Platz machen geht leider auch nicht. Fotos kann ich auch nicht auf meinen Laptop laden (kein IOS). Was kann ich machen damit ich Fotos löschen und hochladen kann?

MfG

iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 14. Dez. 2020 22:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2020 22:26

Ich hatte gelegentlich das Problem, dass Zuletzt Gelöscht sich nicht entleeren ließ, wenn Zuletzt Gelöscht zu voll war. Bei meinem iPhone X war die Obergrenze bei höchstens 1000 Fotos in Zuletzt gelöscht.

Eventuell musst du Fotos zurücklegen, bevor du Fotos aus Zuletzt Gelöscht löschen kannst. Ich entleere jetzt dies Album umgehend, bevor es zu voll wird und halte es immer fast leer. Wenn zuviele Fotos drin sind, ist es ohnehin riskant, weil man nicht mehr auf eine Blick sieht, ob man versehentlich ein wichtiges Foto mit in Zuletzt Gelöscht bewegt hat, das man unbedingt behalten möchte.



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Dez. 2020 22:26 als Antwort auf emmx_lvca

Ich hatte gelegentlich das Problem, dass Zuletzt Gelöscht sich nicht entleeren ließ, wenn Zuletzt Gelöscht zu voll war. Bei meinem iPhone X war die Obergrenze bei höchstens 1000 Fotos in Zuletzt gelöscht.

Eventuell musst du Fotos zurücklegen, bevor du Fotos aus Zuletzt Gelöscht löschen kannst. Ich entleere jetzt dies Album umgehend, bevor es zu voll wird und halte es immer fast leer. Wenn zuviele Fotos drin sind, ist es ohnehin riskant, weil man nicht mehr auf eine Blick sieht, ob man versehentlich ein wichtiges Foto mit in Zuletzt Gelöscht bewegt hat, das man unbedingt behalten möchte.



iPhone, Fotos können nicht gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.