Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich möchte meine Urlaubsfotos in Alben speichern und nicht alle in Fotos sichtbar machen. Geht das? GWarn

Ich möchte meine Urlaubsfotos in Alben speichern, aber nicht alle Fotos gleichzeitig in Fotos sichtbar machen. Also in Fotos die normalen täglichen Aufnahmen und in Alben das Dauerhafte. Wie bekomme ich dies mit welchem Programm hin?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 15. Dez. 2020 14:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2020 21:28

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Nein das geht leider nicht. Die Fotos werden ja nur in die Alben gespiegelt.


Beste Grüße und bleib Gesund!

6 Antworten

16. Dez. 2020 12:27 als Antwort auf günter190

Ich nutze iCloud Alben und teile sie mit meinen Mitreisenden.

Die Posten dann ebenfalls ihre Fotos rein, so haben wir alle, alle Fotos von dem Urlaub.

Danach kannst du Sie aus deinem Normalen Fotos löschen, einzige 2 Probleme Fotos werden nicht nach Aufnahme Datum sortiert sondern nach Zeitpunkt des hinzufügen in das Album und die Geo Information verschwinden

Ich möchte meine Urlaubsfotos in Alben speichern und nicht alle in Fotos sichtbar machen. Geht das? GWarn

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.