Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Diashow mit Musik aus Mediathek hinterlegen funktioniert nicht

Ich habe eine Diashow mit der Fotos App erstellt und möchte sie mit Musik aus der Mediathek unterlegen. Bin auf die Note gegangen, habe Mediathek Musik ausgewählt, sehe auch die Titel der Mediathek. Diese sind grau hinterlegt. In Apple Musik bin ich angemeldet habe ein Abo und kann dort auch Titel abspielen.

Wo liegt der Fehler?

iMac 27″, macOS 10.13

Gepostet am 15. Dez. 2020 15:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2020 15:42

Du kannst hier nur gekaufte Titel nutzen.