Wieso sind meine E Mail Accounts nicht auf meinem neuen i phone
Hallo und guten Abend!Bin gerade mit meinem Account von einem 6S auf ein XS umgezogen und meine E Mail Accounts sind nicht mit umgezogen :((
Wo ist der Hund begraben ;))
Hallo und guten Abend!Bin gerade mit meinem Account von einem 6S auf ein XS umgezogen und meine E Mail Accounts sind nicht mit umgezogen :((
Wo ist der Hund begraben ;))
Eben. Das neue zurücksetzen und mittels Schnellstart neu konfigurieren. Bei mir waren danach sogar die Zugangsdaten für die Banking-Accounts verfügbar (und alle sechs E-Mail-Accounts).
Mit Schnellstart und einem Backup in der iCloud werden alle Daten und Einstellungen komplett übertragen.
Oops...sorry, wollte nicht alles nochmal durchkauen...
Hallo, notfalls noch mal auf Werkeinstellungen zurück und mit der Methode Schnellstart die Daten und Einstellungen übertragen. Im alten iphone ein icloud Backup - falls nicht schon vorhanden. Beide iphone nebeneinander im wlan. Das neue einschalten - Standardfragen (Sprache) beantworten. Dann kommt relativ schnell die Frage ob Du Daten von einem ios Gerät mit Schnellstart übernehmen willst. JA - ein Bild wird auf dem Alten generiert - dieses mit dem Neuen aufnehmen und der Rest geht von allein. Allerdings: mein t-mobile account - den musste ich von Hand eingeben. Ging aber schnell. Icloud.com und yahoo waren sofort da... Viele Grüsse
Wieso sind meine E Mail Accounts nicht auf meinem neuen i phone