Wieso sind meine E Mail Accounts nicht auf meinem neuen i phone

Hallo und guten Abend!Bin gerade mit meinem Account von einem 6S auf ein XS umgezogen und meine E Mail Accounts sind nicht mit umgezogen :((

Wo ist der Hund begraben ;))

Gepostet am 15. Dez. 2020 10:30

Antworten
4 Antworten

15. Dez. 2020 10:55 als Antwort auf Lamsi65

Hallo, notfalls noch mal auf Werkeinstellungen zurück und mit der Methode Schnellstart die Daten und Einstellungen übertragen. Im alten iphone ein icloud Backup - falls nicht schon vorhanden. Beide iphone nebeneinander im wlan. Das neue einschalten - Standardfragen (Sprache) beantworten. Dann kommt relativ schnell die Frage ob Du Daten von einem ios Gerät mit Schnellstart übernehmen willst. JA - ein Bild wird auf dem Alten generiert - dieses mit dem Neuen aufnehmen und der Rest geht von allein. Allerdings: mein t-mobile account - den musste ich von Hand eingeben. Ging aber schnell. Icloud.com und yahoo waren sofort da... Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wieso sind meine E Mail Accounts nicht auf meinem neuen i phone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.