iphone 11 pro bei Anrufen, wenn ich zuhause bin, klingelt es häufig nur 1x, dann wird dem Anrufer bewsetzt angezeigt
Bei vielen Anrufen zuhause bei mir klingeltn das handy nur 1x, dann wird dem Anrufer bestzt angezeigt.
iPhone 11 Pro
Bei vielen Anrufen zuhause bei mir klingeltn das handy nur 1x, dann wird dem Anrufer bestzt angezeigt.
iPhone 11 Pro
Ja, ich bin immer auf dem neuesten Stand. Einen erzwungenen Neustart habe ich auch schon gemacht. Die WLAN Option kann ich ausschalten, ich fürchte nur, daß der Handy Empfang dann schlecht wird, denn mein Haus ist sehr stark abgeschirmt.
Dankemfür Ihre Hilfe.
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe die WLAN-Telefonie ausgestellt und nochmal einen Reset gemacht und hoffe jetzt mal, daß ich nicht zu sehr abgeschirmt bin und trotzdem Anrufe annehmen kann.
Schöne Festtage und bleiben Sie gesund.
Wenn das Problem in einer Gegend mit besserem Empfang nicht besteht, dann ist das schlechte Empfangssignal der Grund für den Abbruch des Anrufs.
iOS 14.3 ist installiert?
Ist die Wlan Option notwendig?
Ein erzwungener Neustart wurde auch gemacht?
Ist die Option "Wlan-Anrufe", oder "Auf anderen Geräten" aktiviert?
Ja, beide sind eingeschaltet, aber ich hatte sie zwischendurch deaktiviert, das Problem bestand weiter.
Gern geschehen, gleichfalls 🙂
Ein Hülle um das iPhone könnte auch den Empfang beeinträchtigen.
iphone 11 pro bei Anrufen, wenn ich zuhause bin, klingelt es häufig nur 1x, dann wird dem Anrufer bewsetzt angezeigt