Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Online Bestellung nie angekommen

Hallo,

ich habe letzte Woche eine Bestellung im Apple Online Store aufgegeben und folgendes Problem: Laut Informationen, die ich über mein Kundenkonto zur Bestellung einsehen kann, ist die Ware bereits vergangene Woche zugestellt worden. In Wirklichkeit habe ich jedoch nie etwas erhalten!!

Anrufe in der Service-Hotline werden wegen eines zu hohen Anruferaufkommens abgewiesen.

Was kann ich nun tun?

Die Bestellung war als Weihnachtsgeschenk gedacht... eine zeitnahe Klärung wäre also wünschenswert...

Gepostet am 16. Dez. 2020 11:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2020 15:47

Es kommt leider immer wieder vor, dass Zusteller Sendungen irgendwo abgeben oder ablegen, obwohl sie dazu nicht berechtigt sind. Dann führen der Versender und der Zustellbetrieb die Ware natürlich als "zugestellt", in Wirklichkeit ist die Sendung aber verloren oder wurde unterschlagen.

Du hast doch wahrscheinlich eine Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen und weisst, mit welchem Unternehmen (DHL, UPS...) versandt wurde ? Dann wende dich mit den dir vorliegenden Informationen dorthin.

Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Wir sind hier in einem Userforum und können dir leider nicht direkt weiter helfen.