Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Bestellen in der App Store möglich

Guten Abend, ich wollte heute Abend etwas in der Apple Store App bestellen und wir immer per Kreditkarte zahlen.

Daher auf „Bezahlen“ gegangen, CCV eingegeben und auf „bestellen“ geklickt. Jedoch werde ich dann immer zu meinen Versandinfos geführt und „Telefon“ ist rot unterlegt und verlangt eine Nummer (es steht jedoch eine dort), gebe diese dann erneut ein und erhalte dann die Meldung das ein Fehler unterlaufen ist bei der Verarbeitung und ich es später erneut versuchen soll.

hatte dies schon einmal jemand?

[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]

Gepostet am 24. Mai 2022 18:11

Antworten