Sicherheitsfragen lassen sich nicht zurücksetzen

Hi,

wenn ich versuche auf iforgot.apple.com meine Sicherheitsfragen zurückzusetzen, da kommt immer folgender Fehler:

"Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden

Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."

Was kann ich dagegen tun, ich bin echt am verzweifeln.

MacBook Pro 13″, macOS 11.0

Gepostet am 16. Dez. 2020 04:56

Antworten
3 Antworten

21. Dez. 2020 00:25 als Antwort auf Trite

Hallo Trite,

bei Fragen kannst du den Support auch einfach direkt anrufen. Hier findest du die regionalen Telefonnummern: Apple für Support und Service kontaktieren

Allerdings werden sie dir mit diesem Problem leider nicht weiterhelfen können, da es sich um deine privaten Anmeldedaten handelt. Diese werden aus Datenschutzgründen einzig und allein von dir verwaltet und der Support hat keinen Einfluss darauf.

Alles Gute und

Liebe Grüße

19. Dez. 2020 11:02 als Antwort auf ju_ga

Danke für deine Antwort!

Ich natürlich diesen Artikel schon gesehen und befolgt.

Allerdings, kommt folgendes, wenn ich meine "Sicherheitsfragen zurücksetzen" möchte das hier oder "Sicherheitsfragen können nicht zurückgesetzt werden

Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen.":

Das Problem bei der Sache ist, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich einer dieser Frage beantworten musste. Und selbst, wenn ich eines der beantworten musste, verwende ich egal für welche Frage immer die selbe Antwort, egal ob die zu der Frage passt oder nicht. Aber alles war Erfolgslos.

Dann eine andere Sache, wann kann man denn eigentlich wieder den Apple Support erreichen? Weil seit einigen Tagen steht das als Status schon dort:

"Die Apple-Supportoptionen sind derzeit eingeschränkt. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sicherheitsfragen lassen sich nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.