Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ios 14.3 Softwareupdate

Habe seit gestern ein neues Handy ((iPhone 11pro) und mir wurde das ios 14.3 Softwareupdate vorgeschlagen und ich hab es heruntergeladen. Jetzt steht seit fast 24 Stunden auf meinem Bildschirm ,,Jetzt Installieren“ mit dem Ladezeichen. Kann ich da was machen oder ist das normal ?

Danke schonmal im Voraus

Gepostet am 16. Dez. 2020 14:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2020 15:20

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Dez. 2020 15:20 als Antwort auf Louisa16

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Lässt sich das Update dennoch nicht laden, solltest du es im Wartungsmodus versuchen. Wie das geht, steht in folgendem Link.

Link: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

ios 14.3 Softwareupdate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.