Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Touch ID

Hallo:) hat jemand das gleiche Problem, dass die Touch ID nicht mehr funktioniert mit dem neuen Update? (Version 11.1; MacBook Air 2019) Ich habe mein Fingerabdruck gelöscht und wollte einen neuen machen, weil ich dachte es hilft und jetzt kann ich nicht mal einen neuen Abdruck einspeichern:/


Freue mich über Hilfe!

MacBook

Gepostet am 16. Dez. 2020 16:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2020 17:08

Ich habe die Lösung auf einer englischen Frageseite gefunden. Du musst den SMC zurücksetzen.

  • Mac ausschalten (am besten am Strom angeschlossen haben)
  • auf der linken Seite Ihrer Tastatur gleichzeitig auf die Tasten (shift) + Steuertaste (crtl) + Optionstaste (alt),
  • währenddessen en Power-Knopf drücken 
  • alle Tasten gleichzeitig wieder loslassen und erneut den Power-Knopf drücken, um Mac einzuschalten


Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Dez. 2020 17:08 als Antwort auf luca_m

Ich habe die Lösung auf einer englischen Frageseite gefunden. Du musst den SMC zurücksetzen.

  • Mac ausschalten (am besten am Strom angeschlossen haben)
  • auf der linken Seite Ihrer Tastatur gleichzeitig auf die Tasten (shift) + Steuertaste (crtl) + Optionstaste (alt),
  • währenddessen en Power-Knopf drücken 
  • alle Tasten gleichzeitig wieder loslassen und erneut den Power-Knopf drücken, um Mac einzuschalten


Ich hoffe, ich konnte helfen.

Touch ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.