Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mehrere HomePods (mini) im Haus und jede macht, was sie will...

Habe zwei HomePods und drei HomePods Mini.

Es ist reine "Glückssache", welche Boxen alle an sind.

Eben habe ich (der dummen) Siri gesagt, Sie soll die Playlist Schlaflieder spielen.

Das war im Zimmer meiner Tochter.

Auf einmal gehen alle HomePods an.


Und sowas passiert öfter.

Mal sind es zwei Zimmer.

Ich habe schon die Zonen wieder gelöscht, da sich die HomePods dann nicht mehr einzeln über Siri steuern ließen.


Bin Apple-Fan. Aber mit den HomePods und insbesondere Siri stehe ich auf Kriegsfuß.

Absolut nicht intuitiv.


Wer hat eine vernünftige Anleitung, wenn man mehrere HomePods im Haus nutzen möchte?


Danke euch!

HomePod, 14

Gepostet am 16. Dez. 2020 19:18

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

20. Dez. 2020 14:46 als Antwort auf simmsalabimmm

Hallo simmsalabimmm!


Kann es vielleicht sein, dass dich alle HomePods hören auch wenn du im Zimmer deine Tochter stehst? Das könnte das Verhalten erklären. Passiert dies denn immer, oder nur teilweise? Hast du die HomePods einzeln eingerichtet oder als Stereo-Paar?


Starte mal alle HomePods neu und stelle auch sicher, dass alle die aktuelle Softwareversion installiert haben. Diese enthält schon einige Verbesserungen:

Den HomePod aktualisieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

Mehrere HomePods (mini) im Haus und jede macht, was sie will...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.