Wie kann ich meine Kontakte und Fotos bei meinem Kind deaktivieren bzw. zu löschen?
Wie kann ich meine Kontakte und Fotos bei meinem Kind deaktivieren?
iPhone X, iOS 14
Wie kann ich meine Kontakte und Fotos bei meinem Kind deaktivieren?
iPhone X, iOS 14
Hallo rifaa!
Meinst du hier, dass du es so einstellen willst dass dein Kind keinen Zugriff auf Kontakte und Bilder hast wenn es dein iPhone benutzt? Falls ja, dann kannst du dieser Anleitung folgen:
Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support
Falls dies nicht der Fall ist, dann beschreibe dein Problem bitte etwas genauer.
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Erstelle eine eigene AppleID für deinen Sohn
Hier solltest du alle Informationen finden: Familienfreigabe und Apple-ID für dein Kind - Apple Support
lieber Marcel,
ich teile mit meinem Sohn den gleichen Apple -Account (Familien account) auf seinem iPhone kann er meine bilder und Kontakte sehen und bearbeiten, das wollte ich nicht. Kann ich es etwa ändern??
liebe Grüße
rifaa
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem! Mein Kind hat eine eigene ID - er hat mein altes Handy bekommen - ich dachte, dass ich es „reseted“ habe - die Fotos sind irgendwie d‘rauf geblieben -jetzt hat er Zugriff auf all meine Bilder und ich kann sie nur einzeln herunter löschen 😱 Gibt es hierfür eine Lösung?
Wie kann ich ein Überblick haben, was er herunterladt ??
Familienfreigabe und Bildschirmzeit
Auch wenn er einen eigenen Apple ID hat ??
Das habe ich eben gemacht, er hat aber auf seinem iPhone zugriff auf meine Kontakte und Bilder. Und wenn ich einen Anruf bekomme kriegt er auch Mitteilung oder klingt es bei ihm
Wie kann ich meine Kontakte und Fotos bei meinem Kind deaktivieren bzw. zu löschen?