Probleme mit dem Backup

Hi,

kann mir jemand einen Tipp geben? Seit Oktober bekommen ich immer die Meldung: iTunes konnte kein Backup de iPhone durchführen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde.

Dies war nie der Fall; es werden auch Bilder und Musik übertragen, aber keine richtiges Backup durchgeführt.

Danke!

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 17. Dez. 2020 04:45

Antworten
5 Antworten

21. Dez. 2020 04:55 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin,

vielen Dank für die Antwort und Hilfe. Ich habe diese Punkte bereits alle ausprobiert; hat aber nichts verändert.

Ich denke es liegt daran, dass mein IPhone X (IOS14.3) mit meinem MacBook (macOS High Sierra 10.13.6), late 2016 nicht mehr kompatibel sind. Deshalb auch meine Frage hinsichtlich meines MacBooks (upgrade auf El Capitan und dann auf BigSur, oder gleich auf Big Sur?

Nochmals danke und viele Grüße

Ron

28. Dez. 2020 00:35 als Antwort auf Ron28

Hallo Ron, 

Mit deinem Mac bist du ja schon auf High Sierra 10.13.6, warum willst du dann ein Downgrade auf El Capitan 10.11 durchführen, um dann wieder ein Update auf 10.15 zu machen?

Du kannst direkt von High Sierra auf macOS Big Sur updaten.

Achte darauf, dass deine Daten gesichert sind, entweder mit einem Time Machine Backup oder über eine externe Festplatte.

Mit Time Machine ein Backup eines Mac erstellen

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Probleme mit dem Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.