Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ich möchte meinen Mac 21.5 Zoll, Mitte 2011 Software OS x 10.9.5 updaten ... Ich finde aber keine möglichkeit ...Können sie mir weiterhelfen?

ich möchte meinen Mac 21.5 Zoll, Mitte 2011 Software OS x 10.9.5 updaten ... Ich finde aber keine möglichkeit ...Können sie mir weiterhelfen?


iMac Pro

Gepostet am 17. Dez. 2020 13:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2020 17:31

Hallo Kleinigkeiten_1

ich habe dir einmal die aktuell zur Verfügung stehenden Informationen herausgesucht.


Apple-Sicherheitsupdates

In diesem Dokument sind Sicherheitsupdates für Apple-Software aufgeführt.


Apple schreibt dazu: ...


Zum Schutz unserer Kunden werden Sicherheitsprobleme von Apple erst dann bekannt gegeben, diskutiert und bestätigt, wenn eine vollständige Untersuchung stattgefunden hat und alle erforderlichen Patches oder Programmversionen allgemein verfügbar sind. In diesem Dokument sind die neuesten Programmversionen aufgeführt. 


Wenn du bei einem Sicherheitsproblem technischen Support benötigst, beispielsweise, um das Passwort deiner Apple-ID zurückzusetzen oder eine neue App Store-Belastung zu überprüfen, lese den Artikel Unterstützung bei Sicherheitsproblemen


Falls du der Meinung bist, eine Sicherheits- oder Datenschutzschwachstelle bei einem Apple-Produkt gefunden zu haben, erfährst du hier, wie du diese melden kannst.



Weitere Informationen


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Dez. 2020 17:31 als Antwort auf Kleinigkeiten_1

Hallo Kleinigkeiten_1

ich habe dir einmal die aktuell zur Verfügung stehenden Informationen herausgesucht.


Apple-Sicherheitsupdates

In diesem Dokument sind Sicherheitsupdates für Apple-Software aufgeführt.


Apple schreibt dazu: ...


Zum Schutz unserer Kunden werden Sicherheitsprobleme von Apple erst dann bekannt gegeben, diskutiert und bestätigt, wenn eine vollständige Untersuchung stattgefunden hat und alle erforderlichen Patches oder Programmversionen allgemein verfügbar sind. In diesem Dokument sind die neuesten Programmversionen aufgeführt. 


Wenn du bei einem Sicherheitsproblem technischen Support benötigst, beispielsweise, um das Passwort deiner Apple-ID zurückzusetzen oder eine neue App Store-Belastung zu überprüfen, lese den Artikel Unterstützung bei Sicherheitsproblemen


Falls du der Meinung bist, eine Sicherheits- oder Datenschutzschwachstelle bei einem Apple-Produkt gefunden zu haben, erfährst du hier, wie du diese melden kannst.



Weitere Informationen


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend

Liebe Grüße!

ich möchte meinen Mac 21.5 Zoll, Mitte 2011 Software OS x 10.9.5 updaten ... Ich finde aber keine möglichkeit ...Können sie mir weiterhelfen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.