Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Meine Tastatur mit Ziffernblock funktioniert nicht: die Buchstaben funktionieren, ebenso die Rechenzeichen -u-s-w- jedoch funktionieren die Ziffern nicht.

Meine Tastatur mit Ziffernblock funktioniert nicht: die Buchstaben funktionieren, ebenso die Rechenzeichen -u-s-w- jedoch funktionieren die Ziffern im Ziffernblock nicht. Im Buchstabenblock funktionieren sie.

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 17. Dez. 2020 14:27

Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2020 19:06

heinz-dieter_F schrieb:

Meine Tastatur mit Ziffernblock funktioniert nicht: die Buchstaben funktionieren, ebenso die Rechenzeichen -u-s-w- jedoch funktionieren die Ziffern im Ziffernblock nicht. Im Buchstabenblock funktionieren sie.


Und von welcher Tastatur sprechen wir? Kam das einfach so?

Eine andere Tastatur schon probiert?


Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Dez. 2020 19:06 als Antwort auf Community-Benutzer

heinz-dieter_F schrieb:

Meine Tastatur mit Ziffernblock funktioniert nicht: die Buchstaben funktionieren, ebenso die Rechenzeichen -u-s-w- jedoch funktionieren die Ziffern im Ziffernblock nicht. Im Buchstabenblock funktionieren sie.


Und von welcher Tastatur sprechen wir? Kam das einfach so?

Eine andere Tastatur schon probiert?


Mit freundlichen Grüßen

Meine Tastatur mit Ziffernblock funktioniert nicht: die Buchstaben funktionieren, ebenso die Rechenzeichen -u-s-w- jedoch funktionieren die Ziffern nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.