Warum hat Update bei mir Störung verursacht, ich kann nicht telefonieren und was bedeutet kleine Orange Punkt? Ich habe keinen Corona App installieren wollen, es geht an wenn ich telefonieren will funktioniert aber telefonieren nicht.

Es wurde Updates durch geführt bei meinem iPhone, aber für Corona ist dabei was ich nicht vor hatte. Nun wenn ich anrufen möchte geht einer Orange Punkt an , kann aber nicht anrufen auch.

löschen kann ich denn App auch nicht. Was tun?

Gepostet am 17. Dez. 2020 16:16

Antworten
4 Antworten

17. Dez. 2020 16:32 als Antwort auf cömert80

App, das jemand auf dein Mikrofon zugreift ist ziemlich unrealistisch ich glaube nicht das du so eine wichtige Persönlichkeit bist das dies für irgendjemanden von Interesse sein könnte oder stehst du auf den Beobachtungslisten der Amerikanischen Geheimdienste?

Hast du das Gerät schon mal erzwungen neu gestartet? iPhone neu starten - Apple Support

Funktioniert deine Sim-Karte in einem anderen Gerät?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum hat Update bei mir Störung verursacht, ich kann nicht telefonieren und was bedeutet kleine Orange Punkt? Ich habe keinen Corona App installieren wollen, es geht an wenn ich telefonieren will funktioniert aber telefonieren nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.