Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS 14.3 - iMessage wurde abgemeldet

Seit dem Update auf 14.3 kann ich keine iMessage mehr verschicken. Es kam die Fehlermeldung "iMessage wurde abgemeldet - ein Fehler ist aufgetreten und dein Account (+49160.........) wurde bei iMessage abgemeldet...."


Ich habe es in den Einstellungen wieder aktiviert. Dennoch kann ich keine Nachrichten mehr verschicken. die Eigentlich blauen Sprechblasen sind grün, und es ist ein rotes Ausrufezeichen dahinter.


Den Fehler berichten vereinzelt auch weitere User seit dem Update auf 14.3 (google!).


Es ist wohl ein Bug mit dem Update.


Was kann ich tun?


Es geht um ein iPhone 12 mini, das kann ich aber unten aus der Liste "um wleches Gerät geht es" nicht auswählen.... Apple eben....


iPhone XR

Gepostet am 18. Dez. 2020 10:16

Antworten
1 Antwort

21. Dez. 2020 16:08 als Antwort auf Adomuc

Hallo Adomuc,


ich würde dir empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können. 


Wenn du unter diesem Link: Offizieller Apple Support Probleme hast dein Gerät auszuwählen (falls ich dich richtig verstanden habe),

dann kannst du den Apple Support auch direkt unter den folgenden Telefonnummern erreichen: Apple für Support und Service kontaktieren.



Alles Gute und

Liebe Grüße

iOS 14.3 - iMessage wurde abgemeldet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.