Übertragung der Daten hängt.
Was ist zu tun? Die Übertragung der Daten von meine iPhone X auf mein neues iPhone 12 hängt!
Was ist zu tun? Die Übertragung der Daten von meine iPhone X auf mein neues iPhone 12 hängt!
Sehe diesen älteren Chat und habe ein ähnliches Problem. Gerade ein neues Iphone 12 vom 6S installiert. Alles läuft prima.
Nur jetzt bleibt das neue 12-er stehen bei:
Apple-ID-Einstellungen aktualisieren. Da ist der blaue Schriftzug "weiter", aber der reagiert nicht.....
Handy schon komplett ausgeschaltet, wieder an, es bleibt dabei.
Das neue Handy ist in den Accountdaten vorhanden, da sehe ich im alten 6er mein 6er, das neue 12er und auch das Ipad Air 3.
Was tun?
Sehe diesen älteren Chat und habe ein ähnliches Problem. Gerade ein neues Iphone 12 vom 6S installiert. Alles läuft prima.
Nur jetzt bleibt das neue 12-er stehen bei:
Apple-ID-Einstellungen aktualisieren. Da ist der blaue Schriftzug "weiter", aber der reagiert nicht.....
Handy schon komplett ausgeschaltet, wieder an, es bleibt dabei.
Das neue Handy ist in den Accountdaten vorhanden, da sehe ich im alten 6er mein 6er, das neue 12er und auch das Ipad Air 3.
Was tun?
Hallo JürgenBe,
Wie lange läuft die Datenübertragung schon und was wird genau auf den beiden Geräten angezeigt?
Ich würde dir sonst einmal vorschlagen bei dem neuen iPhone einen Neustart zu erzwingen:
Lass das iPhone ganz normal Hochfahren und schau ob es schon eingerichtet ist und ob sich schon Daten übertragen haben. Falls nicht, dann würde ich dir Raten zuerst beide Geräte auf die neuste Softwareversion zu bringen und es dann nochmal zu versuchen.
Hier sind nochmal die genauen Schritte für die Datenübertragung:
Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen
Lass uns wissen, ob es dir weitergeholfen hat.
Liebe Grüße!
ok, nach ca. 60 minuten hat sich das 12-er endlich dazu entschlossen weiter zu machen. Habe schnelles Wlan und 500er Glasfaserleitung, also am Internetanschluss kanns nicht liegen.
Ich lerne auf jeden Fall viel Geduld aufzubringen. Und morgen muss ich die gleiche Prozedur dann noch beim Handy meines Vaters machen, der bekommt auch ein 12er.
Das ist wenig hilfreich. Oft dauert die Übertragung gerade im Schlussstadium ewig. Warum gibt es nichtmal eine Fortschrittsanzeige? Die angegebene Minutenanzeige stimmt überhaupt nicht.
Übertragung der Daten hängt.