Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Übertragung der Daten hängt.

Was ist zu tun? Die Übertragung der Daten von meine iPhone X auf mein neues iPhone 12 hängt!

Gepostet am 18. Dez. 2020 20:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2021 15:04

Sehe diesen älteren Chat und habe ein ähnliches Problem. Gerade ein neues Iphone 12 vom 6S installiert. Alles läuft prima.

Nur jetzt bleibt das neue 12-er stehen bei:

Apple-ID-Einstellungen aktualisieren. Da ist der blaue Schriftzug "weiter", aber der reagiert nicht.....

Handy schon komplett ausgeschaltet, wieder an, es bleibt dabei.

Das neue Handy ist in den Accountdaten vorhanden, da sehe ich im alten 6er mein 6er, das neue 12er und auch das Ipad Air 3.

Was tun?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Sept. 2021 15:04 als Antwort auf AndiBez

Sehe diesen älteren Chat und habe ein ähnliches Problem. Gerade ein neues Iphone 12 vom 6S installiert. Alles läuft prima.

Nur jetzt bleibt das neue 12-er stehen bei:

Apple-ID-Einstellungen aktualisieren. Da ist der blaue Schriftzug "weiter", aber der reagiert nicht.....

Handy schon komplett ausgeschaltet, wieder an, es bleibt dabei.

Das neue Handy ist in den Accountdaten vorhanden, da sehe ich im alten 6er mein 6er, das neue 12er und auch das Ipad Air 3.

Was tun?

22. Dez. 2020 11:15 als Antwort auf JürgenBe

Hallo JürgenBe, 

Wie lange läuft die Datenübertragung schon und was wird genau auf den beiden Geräten angezeigt? 

Ich würde dir sonst einmal vorschlagen bei dem neuen iPhone einen Neustart zu erzwingen: 

Neustart des iPhone erzwingen

Lass das iPhone ganz normal Hochfahren und schau ob es schon eingerichtet ist und ob sich schon Daten übertragen haben. Falls nicht, dann würde ich dir Raten zuerst beide Geräte auf die neuste Softwareversion zu bringen und es dann nochmal zu versuchen.

Hier sind nochmal die genauen Schritte für die Datenübertragung: 

Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen

Lass uns wissen, ob es dir weitergeholfen hat. 

Liebe Grüße! 

Übertragung der Daten hängt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.