datenübertragung von iphone 7 plus auf iphone 12 pro max dauert nun schon über 6 stunden , normal?
datenübertragung von iphone 7 plus auf iphone 12 pro max dauert nun schon über 6 stunden , normal?
Moin,
Das ist zu lange. Da hat sich wahrscheinlich etwas aufgehangen, daher würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Moin,
Das ist zu lange. Da hat sich wahrscheinlich etwas aufgehangen, daher würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Hallo, das mit dem erzwungen Neustart hat mir bei einer Übertragung auch geholfen. Noch eine Frage: hat das neue Iphone den gleichen (oder noch besser) größeren internen Speicher? Wenn der kleiner wäre, geht nichts. Aber ich denke, der interne Speicher im Neuen ist sicher wenigstens genauso groß. Viele Grüsse
Danke schön, das versuche ich.
Ja ich habe den Neustart erzwungen, immerhin das hat schonmal funktioniert .
Super. Das ist wenn was hängt die Rettung. Viele Grüße