Die Musikmediatheksdatei konnte nicht gesichert werden. Der angegebene Dateiname ist bereits vorhanden
Kann mir jemand helfen , neues Macbook Mac OS Big Sur
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Kann mir jemand helfen , neues Macbook Mac OS Big Sur
MacBook Pro 13″, macOS 10.15
Ich habe es nun so gemacht
Und nun funktioniert es .
gruß
Mediathek erstellen oder ändern
Du kannst deine neue Mediathek (den Ordner mit deinen Musik-Inhalten) beliebig benennen. Wenn du zusätzliche Musikmediatheken erstellst, darfst du als Namen für diese Mediatheken nicht „Musik“ oder „Neue Musik“ verwenden. Achte darauf, dass jede Mediathek einen eindeutigen, aussagekräftigen Namen hat.
Ich habe es nun so gemacht
Und nun funktioniert es .
gruß
Mediathek erstellen oder ändern
Du kannst deine neue Mediathek (den Ordner mit deinen Musik-Inhalten) beliebig benennen. Wenn du zusätzliche Musikmediatheken erstellst, darfst du als Namen für diese Mediatheken nicht „Musik“ oder „Neue Musik“ verwenden. Achte darauf, dass jede Mediathek einen eindeutigen, aussagekräftigen Namen hat.
Hallo Knatterer!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Fehlermeldung heißt es, dass der Dateiname bereits vorhanden ist. Kannst du diesen ändern und es erneut versuchen?
Falls du danach eine andere Fehlermeldung erhältst, kann dir vielleicht dieser Apple Support Artikel weiterhelfen:
Beim Synchronisieren von Musik von deinem Mac wird Fehler -5000, -69, 13010 oder 13014 angezeigt
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Die Musikmediatheksdatei konnte nicht gesichert werden. Der angegebene Dateiname ist bereits vorhanden